top of page

Wie du deinen Verstand umgehst und von der negativ Spirale zur positiven Spirale führst!

Aktualisiert: 15. Juli 2021

Fang an deine negativen Worte zu cutten führe sie zu positiven Worten.

Dein Verstand ist dein bester Freund.

Dein Verstand tut was er denkt, das du willst das er tut.


Jeder hat es selber in der Hand, willst du positiv oder negativ leben.

Manchmal ist es nicht einfach seinen Verstand zu umgehen und positiv zu bleiben.

Oft macht dir dein inneres ich einen Strich durch die Rechnung.

Fühlst du das auch manchmal: Traurig, depressiv und nichts wert zu sein.

Dann wiederum denkst du warum geht das nicht,

wieso kann ich nicht glücklich sein, warum hab ich immer Pech.

Naja was sagst du gerade deinen besten Freund deinem Verstand?

Ich bin nicht glücklich, ich hab immer Pech, bei mir funktioniert garnichts,

immer das gleiche, ich schaff das nicht, ich mag das nicht, für das bin ich nicht, usw.

Laba, Łaba Łaba Łaba, du sagst es dir jeden Tag das du nicht gut genug bist, das du nichts kannst, das du in deiner Beziehung nichts hinbekommst und es ist alles nur schlecht.

Genau das sagst du deinem Verstand na ja was wird er tun, ja genau, das was du ihm sagst.

Du fühlst dich einfach schlecht dadurch, weil du ihm immer negative Worte gibst.

Dein Verstand macht alles was du sagst er bringt dich dorthin wo du den Fokus hinlegst.

Frag deinen Verstand mal was wäre wenn ich sage:

ICH BIN GENUG! ICH BIN TOLL! ICH SCHAFFE ALLES WAS ICH WILL! ICH LIEBE DAS WAS ICH TUE!

ICH BIN WERTVOLL UND SCHÖN!

Wenn du sagst ich kann das, ich schaff das, ich bin der oder die beste indem was ich tue, meine Beziehung ist super, meine Kinder sind einfach genial usw.

Genau dann macht dein Verstand auch was du ihm sagst, er hört dir immer zu und hilft dir,

du musst ihm nur klare Anweisungen geben.

Nimm dein Leben in die Hand, nimm deinen Freund deinen Verstand in deine Hände und fühle wie es auch anders geht. Das Leben kann so schön sein wenn man löst und in Liebe lebt. Es bereichert einen im innen und im außen.



Möchtest du erfahren wie du ab sofort ein erfülltes und erfolgreiches Leben leben kannst?

Ich nehme mich für dich Zeit und gebe dir ein kostenloses Gespräch mit mir und ich verrate dir mein Geheimnis für innerlichen und äußerlichen Wohlstand.


Klicke hier und hol dir dein kostenloses Gespräch - für innerlichen

und äußerlichen Wohlstand!

Deine Kerstin.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page