top of page

Wie du zu innerlichen und äußerlichen Reichtum kommst!

Aktualisiert: 15. Juli 2021



Es ist wie Magie.

Hast du schon mal gedacht wie wäre es wenn ich mich richtig reich fühle,

nicht nur im außen sondern auch im innen.

Früher als dir gesagt wurde das wir fürs Geld arbeiten müssen, hast du es geglaubt und es so gemacht stimmt's?

Heute wenn dir jemand sagt du musst für das Geld arbeiten machst du es genauso wie damals stimmt's?

Ich kann dir eines sagen mach dein Hobby zum Beruf

somit ist es nicht mehr Arbeit sondern dein Hobby das du liebst

oder das, was du niemals dachtest das du das zu deiner Berufung machen könntest.

Das zu tun was andere glauben das geht niemals.

Alles geht wenn man fest daran glaubt.

Wenn man fühlt, wenn man visualisiert, wenn man es in der Hand hält, was man will.

Fühle es, glaube es, spüre es und visualisiere es, genau dann passiert die Magie.


Ich erzähle euch jetzt ein Beispiel von mir und meinen Töchtern.

Ich dachte früher immer das meine Kinder einfach die normale Schule gehen,

wie jeder in der Gesellschaft auch.

Also allen hinterherlaufen wie ein Schaf.

Ein bisschen hart ausgedrückt.

Naja und jetzt ist das unglaubliche wahr geworden, was ich mir vor einem Jahr gewünscht habe und visualisiert habe, das meine Kinder in Leichtigkeit aufwachsen und in Leichtigkeit lernen nicht wie jeder hier auf der Welt.

Ich wünschte mir eine Privatschule für beide Kinder für eines hatte ich sofort die Lösung für das andere nicht so schnell, das erfuhr ich erst kurz vor Schulschluss als ich einen Anruf bekam, ob ich noch Interesse hätte an der Schule.

Ich konnte es nicht glauben, ich bin gesprungen, hab getanzt geweint und gelacht gleichzeitig. Es war eine Energie die man garnicht beschreiben kann.

Ich habe nach einer Woche als meine Tochter geschnuppert hatte, sie war vollkommen begeistert weil die ein Biotop mit Fröschen haben und sie durfte die kleinen Frösche in der Hand halten das war das absolute Highlight für sie, danach bekam ich die Zusage das sie meine Tochter aufnehmen. Ich war so glücklich.

Ich sage nur alles geht, alles was man sich im tiefsten inneren wünscht geht in Erfüllung.

Schritt für Schritt kommt man zum Ziel. Genauso ist das mit dem Geld,

Geld ist Energie, wenn man Geld ablehnt und sagt das man niemals mehr verdienen kann,

dann wird es dein Verstand glauben und sagen ja du hast recht.

Wenn du aber glaubst und sagst Geld ist Energie, sobald ich es ausgebe kommt es wieder zurück. Es ist geben und nehmen das ist das Gesetz der Anziehung.

Zuerst geben dann nehmen, das ist immer das gleiche du gibst, dann bekommst du wieder zurück.



Möchtest du erfahren wie du ab sofort innerlichen und äußerlichen Wohlstand bekommst?

Ich nehme mich für dich Zeit und gebe dir ein kostenloses Gespräch mit mir und ich verrate dir mein Geheimnis für innerlichen und äußerlichen Wohlstand.


Klicke hier und hol dir dein kostenloses Gespräch - für innerlichen

und äußerlichen Wohlstand!

Deine Kerstin.







31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page